Information

Das Objekt liegt in der Stadt Lunzenau, Ortsteil Schlaisdorf, in absolut ruhiger Lage und besteht aus einem umzäunten Rasengrundstück von ca. 4000 m².

Zur Übernachtung stehen im Grundstück drei Bungalows mit je einem 6- Bettzimmer, einem 2- Bettzimmer und einem kleinen Aufenthaltsraum zur Verfügung.

Weiterhin befindet sich im Objekt ein Sanitärtrakt. Fließend Warm- und Kaltwasser sind vorhanden.

Außerdem stehen ein Aufenthaltsraum für ca. 50 Personen mit Kücheneinrichtung und Kühlzelle, zur Nutzung bereit.

Das Außengelände ist ausgestattet mit zwei Betontischtennisplatten. Ein Platz zum Grillen oder für ein kleines Grillfeuer ist ebenfalls eingerichtet.

©  2012 - 2023  Feuerwehrverein Lunzenau e.V.
Herzlich Willkommen !

Seite Aktualisiert:

Do, 01.06.2023
-----------------------

Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden